Saturday, November 14, 2009

somewhere between two days...

So, ich war bis jetzt eineinhalb Tage eigentlich permanent auf Achse. Ich erzähl euch mal von meiner Reise durch den Landkreis…

Freitag begann mit zur-Schule-Fahren, nebenbei meine BF abholen, mittags übersetzen nach Österreich zum Tanken, dann nach Hause um kurz mit meiner Family zu Mittag zu Essen Da herrscht immer die schönste und ausgelassenste Atmosphäre, ich liebe besonders diese Zeit von der Woche Danach hab ich mich auf den Weg gemacht nach AÖ zum Shoppen…nur kenn ich mich mit dem Straßennetz O,o, also eigentlich…gar nicht aus und hab mich trotz Karte hoffnungslos verbuxlt und habe 15-20 Minuten gebraucht, bis ich an meinem Ziel angekommen bin. ABER: zumindest hab ich es erreicht!! und nebenbei den Subway endteckt…den Foseman und ich vor ein paar Wochen vergebens gesucht hatten

Ich sag es gleich: meine Shopping-Tour war erfolglos. Bis auf einen lausigen fetten-rosa Schal eigentlich nichts. Naja, so ist das meistens eben bei mir

So, danach bin ich wieder nach Hause gefahren, wohlgemerkt auch über Umwegen Es war schon dunkel…deswegen bin ich den Schildern einfach immer richtung B. gefolgt und dann über M. nach Hause. Ein ganzes Dreieck ausgefahren also, aber naja Ich fahr ja gern in meiner Lola.

Somit, bin ich nach Hause gekommen, hab schnell gegessen und mich dann fertig gemacht fürs Rockkammal Dieses Mal ohne Foseman, der hat wie ich vor ein paar Wochen, Mittelohrentzündung und ist…ein wenig…taub aber, ZURÜCK, hab mich dann getroffen mit Mikkaila und meine neuen “Geschwister” XD Volcomer and his Sis, Countrygirl Ich fand den Abend einfach genial…mal ganz anders, so ohne Fosy <3

Ergebnis: ich hab Leute, die mit mir gerne mal zum Ski-Fahrn bzw. Snowboarden wollen, gerne Shoppen gehen (im Ggs. zu besagter BF und Co.) UND die gerne mit mir English speaken UND: die mein Handy ENDLICH von einem bösem Dämon, dessen Namen wir nicht mehr aussprechen befreit haben…genauso mein Portemonnaie von seinem Foto. Wirklich, die beiden Dinge fühlen sich um Tonnen leichter an und ich nehm sie auch wieder viel lieber in die Hand. Ich bin wirklich so erleichtert und froh über diese Veränderung, auch wenn sie nur klein ist, so ist doch der versuchte Schlussstrich jetzt endgültig! Es ist so, als könnte ich endlich wieder frei atmen! Ich liebe dieses Gefühl! Perfekter gehts doch eigentlich gar nicht, oder? Wirklich, ich muss mich mal bei Fosy sehr sehr sehr sehr sehr heftig dafür bedanken, dass er mich auf das Stadtfest im Frühling mitgenommen hat :-*

Und ich sag noch zu meinem Dad: “Ich glaub, heute wirds nicht soo spät…” pf! Pustekuchen! Irgendwann heute bin ich wieder nach Hause gekommen, total fertig ins Bett gefallen, kurz geschlafen und schon wieder unter die Dusche gehüpft. Nach dem Frühstück wollte ich nämlich noch in meine “Boutique” in PAN schauen, was die so da haben. Hier bin ich, finalmente, fündig geworden Vielleicht stell ich später noch ein paar Bildchen rein. Auf alle Fälle bin ich ziemlich stolz drauf.

So, und jetzt mach ich grad mal einen längeren Stop zu Hause in meinem Bett, aber heute Nachmittag gehts weiter, da muss ich in die Kirche, zum 5. Sterbetag meiner Großmutter. An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich ihr heute noch gebührend auf meinem Blog einen Platz einräumen werde. In loving memory. <3

Damit seit ihr updated!

xoxo

Eure Sissi

PS: FAQ: Was ist los mit deiner Story? – Geduld! Es wird fortgesetzt, ganz klar, nur bin ich zur Zeit…ein wenig im Stress. Ich bitte um Euer Verständnis, aber es kommt. Es kommt alles! <3

No comments:

Post a Comment